Nebelhorn der 29er und Teenys findet statt, aber wohl nicht als Rangliste

Liebe Segler,
ihr habt euch zur Nebelhorn – Regatta am 08. und 09.09. im SCD angemeldet.

Leider ist das Meldeergebnis noch nicht ganz ausreichend und sowohl bei den Teenys (9 Meldungen) als auch bei den 29ern (8 Meldungen ) könnte es sein, das keine Ranglistenregatta zustande kommt. Die Laser II werden aufgrund der ausreichenden Meldezahlen natürlich eine Rangliste segeln.

Der Segler-Club Dümmer und die Wettfahrtgemeinschaft Dümmer haben sich dennoch, nach Absprache mit den regional zuständigen Klassenvertretern,  entschlossen, die Regatta für beide Klassen stattfinden zu lassen.

Bei beiden Klassen (Teeny und 29er) besteht noch eine Chance, dass kurzfristige Nachmeldungen doch noch zu einer RL führen können.

Also rührt kräftig die Werbetrommel!
Hier geht’s zur Onlinemeldung ==>> 

Wir wünschen euch eine gute Anreise und schöne Bedingungen für das nächste Wochenende!

Viele Grüße vom Dümmer

WG Dümmer

WG Dümmer