Großer Weiterbildungstag der Wettfahrtgemeinschaft Dümmer :-)

Am Wochenende war der SVH so richtig voll – denn die WG und der SVN hatten zu mehreren Veranstaltungen mit Infos und Fakten rund um die Ausrichtung von Regatten gerufen.

Es begann am Samstag mit der Weiterbildungsveranstaltung des SVN für Wettfahrtleiter (Zielgruppe nationale Lizenz). Es folgte dann am Sonntag eine Schulung für Schiedsrichter mit der selben Zielgruppe.

Am Sonntag wurde es dann so richtig eng. Im Jugendhaus der SVH (das Clubhaus war mit der SVN Schulung belegt) wurde das neue Software – / Abwicklungskonzept vor ca. 25 Regattabüro Mitarbeiter/-innen vorgestellt und intensiv diskutiert.

Und dann schloss sich um 11:00 Uhr gleich danach die Motorboot-Einweisung an.

Also sind die „Regatta-Crews“ der WG Vereine auf dem neuesten Stand und freuen sich auf – hoffentlich – gut besuchte Regatten am Dümmer.