Einladung zum Bellini 2015 der P-Boot und Seerosen (Cabrios)

belliniLiebe P-Boot Freunde, nachdem 2014 der Bellini endlich den Steinhudern entrissen werden konnte, freuen wir uns, den Bellini 2015 für Euch ausrichten zu dürfen. Der Dümmer See zeigte sich dieses Jahr von seiner besten Seite. Keine Fliegen, keine Algen und keine Pflanzen, dafür seit kurzem auch wieder mit genug Wasser.

Die SVH hat die Vorbereitungen fast abgeschlossen. Genügend Liegeplätze in unserem wunderschönen Naturhafen sind vorhanden. Alle Teilnehmer werden kulinarisch umfangreich verpflegt. So sind unter anderem der Willkommenssnack am Freitagabend, das Regattabuffet am Samstagabend und das gemeinsame Frühstück am Sonntag im Meldegeld inbegriffen. Verschiedene Erinnerungsgaben und Preise sind in Vorbereitung, lasst Euch überraschen! Und wer Freibier sucht, der wird es finden…..die Bellini-Party mit DJ am Samstagabend wird sicher ein rauschendes Fest!

SVH_Bellini-Cup_Logo_2015Es wird seglerisch in A und B-Wertung gesegelt und auch unsere Cabrios, die Seerosen sind herzlich eingeladen. Der neue wunderschöne Bellini-Pokal sucht ein neues 1jähriges Asyl J . Und auch dieses Jahr ist ein nagelneuer 50qm-Spi, gestiftet vom Hannover Airport zu gewinnen!

Nun müsst Ihr nur noch melden und genießen. Wir jedenfalls freuen uns auf Euch und tun unser Bestes, damit dieses Wochenende zu einen unvergesslichen P-Boot-Event wird.

Alle Infos und die Onlinemeldemöglichkeit findet ihr hier

Mit Seglergruß

Kai, Thomas und der Reeder