Dümmerbrand 2014: Seglerabend am 22.08. mit Route 66

seglerabend_22Die Wettfahrgemeinschaft Dümmer e. V. präsentiert:

„Route 66“ am Freitag, 22. August ab 20.30 Uhr  im Lembrucher Festzelt

Rock und Oldies für Gäste und Einheimische  – Präsentation der neuen Coverversion vom „Dümmer-See- Partysong“

Nach über zwei Jahren ist es gelungen, „Route 66 – die Kultband der Region“ bereits am Freitag, 22. August, wieder zum Dümmer einzuladen. Seit Jahrzehnten begeistern die vier Vollblutmusiker mit handgemachter Musik. Ihre Interpretationen von Oldies, Beat und den absoluten Klassikern der Rockmusik haben besonders in der Dümmerregion eine große Fangemeinde.

Nach dem großen Erfolg der Veranstaltung „Rock für den Dümmer“ am Strand im Sommer 2012 präsentiert die Wettfahrtgemeinschaft Dümmer erneut diesen Abend für Segler, Gäste, Einheimische und alle anderen Dümmerfreunde. Auch eine gute Gelegenheit, mit Freunden und Bekannten beim Bier oder Cocktail über den See und die gemeinsame Begeisterung für den Wassersport zu klänen. Beginn ist um 20.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Die Veranstalter und die Wettfahrtgemeinschaft freuen sich, wenn viele Gäste schon am Vorabend des „Dümmerbrandes“ das Zelt in Lembruch zum Beben bringen.

Eine besondere Einlage gibt es um ca. 22.00 Uhr:
Werner Wöstmann, Interpret des allseits bekannten Songs „Dümmer-See“ von 1990 präsentiert live seine neue, partymäßige Coverversion dieses Ohrwurms: Ich bin mit dir so gern am Dümmer-See..!