Dümmer Deichreinigung am 30. März – gemeinsam mit den Dorfvereinen Lembruch und Hüde

Liebe Segelfreunde,

Wie in den vergangenen Jahren auch, wollen wir den Deich reinigen. Dieses Jahr haben wir den Termin mit den Dorfvereinen in Lembruch und Hüde abgestimmt. So bekommen wir hoffentlich mehr Teilnehmer und haben zum Abschluss ein gemeinsames Mittagessen. Die Presse ist/wird natürlich informiert; (Erste Artikel sind schon erschienen). Je mehr Teilnehmer wir sind, umso besser wird auch das Echo sein.

Also, so wie das Motto des Hüder-Dorfvereins: „….Ran an die Besen, Schaufeln, Rechen,…“

Am Samstag den 30. März 2019 treffen wir uns um 09:00 Uhr

  • in Lembruch auf dem Gelände des SCD (Jörg Böse)
  • in Dümmerlohausen bei Schomaker auf dem Parkplatz (Wolfram Pilgrim)
  • in Hüde auf dem Gelände der SVH (Jens Schröder)

Müllsäcke werden gestellt, Arbeitshandschuhe sollte jeder selbst mitbringen. Einzelne Schubkarren /
Bollerwagen sind auch nicht schlecht.

Es sind nicht nur die Clubmitglieder unserer Segelvereine
eingeladen, mitmachen kann jeder, der sein Interesse an unserem See zeigen möchte!
Die gemeinsame Abschlussveranstaltung mit Eintopf findet im Dorfhaus in Hüde ab ca. 12:00 Uhr statt.

Die Kosten für die Suppe und die Getränke teilen sich die Dorfvereine und die Wettfahrtgemeinschaft.