Delegiertenversammlung der WG Dümmer

Vorstand der WG Dümmer von links: Hans-Wilhelm Arendholz, Jörg Menke, Jens Dannhus, , Hanno Baumann, Jens Schröder

Vorstand der WG Dümmer von links: Hans-Wilhelm Arendholz, Jörg Menke, Jens Dannhus, , Hanno Baumann, Jens Schröder

Am Wochenende fand die Delegiertenversammlung der WG Dümmer im Clubhaus des SCD statt.
Dabei erfolgte ein Rückblick auf die Saison 2014 und ein Ausblick auf die nächste Saison.

Die Versuche der WG beim Thema Befahrensverbot Bewegung zu erzielen, sind dabei wohl nicht so erfolgreich gewesen. Dafür haben wir zu mindestens die Unterstützung des Landkreises hinsichtlich einer weiteren Motorbootlizenz. Wobei die finale Entscheidung beim Land liegt.

Die Regattasituation war durch abnehmende Felder (729 Boote mit 995 Teilnehmern) gekennzeichnet. Dies ist aber der Situation um Wasserqualität und Krautwuchs, vor allem aber auch dem „schlechten Ruf“ geschuldet – denn so schlimm war die Situations ja was Blaualgen angeht nicht.

ScreenShot 241 Screenshot

Quelle: Kreiszeitung online vom 18.11.2014

Bei den Vorstandswahlen wurde die turnusmäßig zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder bestätigt.

  • Jens Dannhus (Vorsitzender)
  • Hanno Baumann (Sportwart)
  • Hans-Wilhelm Arendholz (Schriftührer)

Bericht aus dem Kreisblatt vom 18.11.