Deichreinigung der WG, gemeinsam mit dem Hüder-Dorfverein und dem Heimat- und Verschönerungsverein Lembruch

Am Samstag fand die alljährliche Deichreinigung der WG gemeinsam mit dem Hüder-Dorfverein und dem Heimat- und Verschönerungsverein Lembruch statt.

Und wenn man die Ergebnisse auf den Bilder sieht ist man zum einen erschreckt was da alles zusammenkommt und zum anderen angetan vom Engagement der Helfer.

Sehr schade war aber das in diesem Jahr das Engagegement der Segler nur sehr begrenzt ausgefallen ist.
Hier müssen wir als Segler in den nächsten Jahren also wieder mehr Einsatz für unseren See zeigen.

Wir bedanken uns deshalb vor allem bei den sehr aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus dem Hüder-Dorfverein und natürlich auch bei den – wenn auch wenigen – Aktiven aus dem Umfeld der Segler.

Bildrechte Jens Schröder